Unterstützung für Ärztinnen und Ärzte in Weiterbildung - Mehr.Arzt.Leben!

Unterstützung für Ärztinnen und Ärzte in Weiterbildung

Melanie Rosenbaum ist Ansprechpartnerin für die Laufbahnassistenz für Ärztinnen und Ärzte in Weiterbildung aller Fachrichtungen am Institut für Ärztliche Qualität in Schleswig-Holstein.

Melanie Rosenbaum ist Ansprechpartnerin für die Laufbahnassistenz für Ärztinnen und Ärzte in Weiterbildung aller Fachrichtungen am Institut für Ärztliche Qualität in Schleswig-Holstein. Sie ist seit über 25 Jahren im Gesundheitswesen tätig, u.a. als Mitarbeiterin im Produktmanagement verschiedener Dienstleister der Gesundheitsbranche im Krankenhaussegment und ambulanten Bereich. Zuletzt arbeitete Rosenbaum im Landesamt für soziale Dienste im Dezernat der Arzneimittelüberwachung.

Kontakt:

Institut für ärztliche Qualität in Schleswig-Holstein gGmbH
Bismarckallee 7
23795 Bad Segeberg
laufbahnassistenz@q-institut-sh.de
Telefon 04551 893 7233

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Print

So kommt frischer Wind direkt in Dein Postfach...

Ahoi… Komm an Board und melde Dich hier für unseren Newsletter an. So erhältst Du ganz einfach alle Neuigkeiten, Informationen und Fachbeiträge direkt per E-Mail.

Weitere Beiträge für Dich

noch eine Brise mehr...

Allgemein

Ein Nordlicht kehrt zurück

Daniel Hauth hat sein Ziel erreicht. Der 41-jährige Facharzt für Allgemeinmedizin fand seine Wunschpraxis in Groß Wittensee im Kreis Rendsburg-Eckernförde.

Erlebnis Landarztpraxis

Bereits zum zweiten Mal absolviert Nils Hansen ein Blockpraktikum in einer Hausarztpraxis auf dem Land – in derselben Praxis.

Scroll Up